In the data-flow: your mindfulness training on the way to a data-inspired publishing house // an hgv workshop on 06.11.2018 in cooperation with future!publish

Ein fundiertes Bauchgefühl ist in den allermeisten Verlagshäusern die treibende Kraft für erfolgreiche Entscheidungen. Ohne Daten ist das reine Bauchgefühl allerdings auch nur eine Meinung – unter vielen. Deshalb soll im Workshop das Bewusstsein für Data Analytics geschaffen werden. Das Bauchgefühl wird erst mit angewandter Datenanalyse zum wahren Erfahrungsschatz.
„Im Data-Flow: Ihr Achtsamkeitstraining auf dem Weg zu einem dateninspirierten Verlag“

 Seminar am 6. November 2018 (9-17 Uhr) in München

Im eintägigen Workshop werden verschiedene Szenarien untersucht und von den Teilnehmer*innen auch selbst konzipiert, mit denen Kampagnen mit Hilfe von Data Analytics zum unternehmerischen Erfolg werden.

Referenten:
Lucky Kuffer – Bereichsleiter New Media Service
Torben Müller – Teamleitung IT Analytics
(HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH)

Hier geht’s zur Veranstaltung

Early-Bird-Preis (bis 15.9.18): 249 Euro netto
–> Anmeldung  oder per Email: info@futurepublish.berlin